Die Wiesseer Spielearena für die Zukunft erhalten

09. Januar 2019

Bad Wiessee befindet sich im Umbruch. Das Badeviertel gleicht einer riesigen Baustelle. Auf der einen Seite das Areal des ehemaligen Jodbades auf der anderen Seite der Neubau des Jod-Schwefelbades. Einzig die Spielearena,

die ehemalige Tennishalle der Gemeinde , steht noch und erfreut sich größter Beliebtheit. Bad Wiessee soll in Zukunft ein Ort für die ganze Familie sein. Dazu gehört ein Familienbad genauso wie eine Spielarena.

Dazu der SPD Orstvorsitzende Robert Kühn:

"Nicht nur Gäste sondern auch ansässige Familien schätzen und nutzen die Wiesseer Spielearena. Diese ist ein Alleinstellumgsmerkmal unseres Ortes und diese gilt es auch in Zukunft zu erhalten"

Die SPD Bad Wiessee macht sich bereits heute Gedanken wie und wo es mit der Spielearena nach Ende des Pachtvertrages 2021 weitergehen kann. Daher wurde der angehängte Antrag am 08.01.2019 im Rathaus eingereicht.

Direkt zu den Anträgen

Teilen